Startseite
  Archiv
  *100 Questions*
  *My Poems*
  *My special Pix*
  *Songtexte*
  *Ein Credo Fürs Leben*
  *videoz*
  *Friendz about Yoshus*
  Gästebuch
  Kontakt

   *LuLu*
   *Kathinka*
   *Jacky*
   *Uyen*

http://myblog.de/yoshus-moshus

Gratis bloggen bei
myblog.de





MaN mAN mAN

DA SEID IHR JA SCHON WIEDER

 

Ihr hab auch keine Hobbys oder?

Ok..ich ehrlich gesagt auch nicht

Naja..dachte ich mach mal nen Eintrag..

für die Leute,die sonst grad nix zu tun haben

und ihr vorbeischaun (regelmäßig,natürlich!)

Also werd ich sogar noch ein draufsetzen und

ein paar NEW POEMS reinmachen

(für die schlauen unter euch: Ihr findet die auf *my poems*)

guuut. dann wär das ja schonma geklärt..

hm..

tjaa..mhm...

Achja! Auf Felix K.´s Party war erstma avec Mir Tabledancing angesagt

was ja ein totaler Griff ins.. ..war

@ felix: thx 4 DancinG..Tango war der Burner!

__Die Folgen sah man am nächsten Tag..

__hab kleine Überdosis Schmerzmittel genommen mein Body war hinüber

 

achjo..dann noch Mülltonnen-Action..

ich fands aus irgendeinem Grund total geil in die Tonne

reinzuhüpfen..(Anelia & Co. zwangen mich dazu)..

und dann den Deckel aufn kopf zu kriegen (was sehr nice war)

und gesagt zu bekommen,

dass ich "Party People" rufen sollte auf 3!..

naja dann vergaß ich aber mein Text

(lag nicht am Alkohol)

und rief stattdessen irgendetwas,

wie "Happy People"...woraufhin ich

rauskommen wollte..

aber dies war ebenfalls ein Griff ins.. ..

Klartext: ich stürzte ins Ungewisse

worauf ich dann irgendwie so: war

Und dann ging die Party eben weiter

(natürlich wurde alles von 30Mann gefilmt und is jezz bei Youtube.com zusehen)

 

Ich geh fressen

Hauta gUyZ & GaYz

Möge Die Macht Mit Mir Sein!!!

 

 

9.2.07 21:49


BomBiG hEuTe!

boah echt geiler Abend (mittag..hehe) heute in town!

@ O-Yen: "Wurstfinger..is wieder am Start)

@ Lulu: "hahahahihihoho...schalalalala..

nobody can übertreffing your lache!)

@ Sista: "Du solltest weniger 7-up´s trinken"

@ Kathy: "Ich hab zwar no plan, was mit dir los is..

aber hoffe mal, dass du mal damit klarkommst..

was auch imma

 

 

_____boah Ladys and Gens_____

 

Was laber ich hier fürn kot??

Ihr seid alle homosexuell!! 



Öhmm..irgendwie wird mir jetzt voll schlecht

jezz wahrly...

mir fällt gradö ein...

dass ich vorhin 1000mg Schmerzmittel

eingenommen hatte huch!

maaaan

mein Haupt ist gefüllt von

exkrement ähnlichem Gelaber !!

 

!!Nun ist der Beginn der Nahrungssuche eröffnet!!

Was ist los avec moi!?

Laber ich immer soviel Bockmist, Analingus?

 

oh nein..ich glaub es kommt..JETZT 

mir ist ganz ekelig im Bauch..

meine Magensäure steigt in meine Speiseröh...

ähmm..ich muss los!!!

 

 

19.1.07 21:09


Aaaaaloooaaa Kompanen!

morgen Zeugnisse...

was ja eig. total zum is..

Aaaaaaber dann wird fett gefeiert

also richtig bombig

naja..ihr habts ja alle mitgekriegt...Klimawechsel...globale Erwärmung..

das Wetter heute..blabla...dazu sag ich auch nix mehr..sonst komm ich aus der Diskussion über die so "gescheite" Menschheit nicht mehr raus..

ja ich laber mal wieder zu viel (Selbsterkenntnis) aber mir is ja auch echt zum eierschaukeln langweilig..was tun?!

Katha Titte labert mich dicht..und ich hab kein bock ihr zurück zu schreiben bei icq!

@Kathy:NERV NICHT FETTE HURE!!FÄRB DEINE GAMMEL HAAARE!!!!UND DU BRAUCHST AUCH KEINE ANGST VOR DEM STURM HABEN...YOSHI KOMMT JA GLEICH!!

man man man..

 

wenn du so weiter machst dann: Kapisch?!

 

achja..und mein Versuch weniger zu saufen

war wohl ein Griff ins..

 

tja..war sowieso nie gut in Vorsätze einhalten.

 

ich hau ab..und das solltet ihr auch tun..ich meine schaut euch an!!

Ihr seid schon so tief gesunken,sodass ihr sogar MEIN BLOG lest

 

hauta!!

18.1.07 16:38


WIEDA DA IM JAHR 200...7?!

Hallo ihr Säcke..

da bin ich ma wieda..mit meinem etwas neu heruntergekommenen blog..

blabla...ich lern grad vokabeln (sicher..natürlich)

wollt euch Speckschwarten nur beschied sagen, dass ich "Sexgöttin" noch leben,soweit klar?!

 

Dann...haut ma rein..

8.1.07 20:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung