Startseite
  Archiv
  *100 Questions*
  *My Poems*
  *My special Pix*
  *Songtexte*
  *Ein Credo Fürs Leben*
  *videoz*
  *Friendz about Yoshus*
  Gästebuch
  Kontakt

   *LuLu*
   *Kathinka*
   *Jacky*
   *Uyen*

http://myblog.de/yoshus-moshus

Gratis bloggen bei
myblog.de





1.Wie ist dein Vorname? -Yesim

2.Wie ist dein Nachname? -Bakir

3.Hast du welche Spitznamen? -yoshi;yoshus;yoshus-moshus;yejschem;möse;yoshos;schatz; hasi-bärchen-mein sohn..u.v.m.

4.Wie alt bist du? -16

5.Wann hast du Geburtstag? -10.09.1990

6.Welches Sternzeichen bist du? -Jungfrau

7.Wo wohnst du? -Detmold

8.Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung? -Haus

9.Hast du Geschwister? -Ja

10.Wenn ja,wie heißen sie und wie alt sind sie? -Tanyel(17); Özden(24)

11.Wo bist du gerade? -oben vorm pc.. logischerweise

12.Wie spät ist es jetzt? -22:16Uhr

13. Was hast du gerade an? -BlAcK Pants+Top+Socks*BlAcK Underwear (für die,die es genau wissen wollen

14.Welchen Song hast du zuletzt gehört? "ich hasse dich"von den Ärzten..und Horst´s Gesang

15.Welche Macken hast du? -zickig z.T.;nerve;kneife daddy in die nippel :D;schlage gernebrauch viieel Action

16.Wie ist das Wetter im Moment? -beschissen..naja es liegt Matsch-schnää und is dunkel

17.Was sind deine Lieblingsfarben? -rot-schwarz-weiß und all den andern scheiß

18.Warst du schon mal verliebt? -pff...nein noch nie..

19.Bist du zurzeit verliebt? -Ja mei 20.Hast du denn einen Freund? -mhm..jaaaa..

21.Was ist dein Lieblingssport? -sex;skaten;volleyball;schlafen Zzzz;Treppensteigen;Baseball

22.Mit wem hast du zuletzt geredet? -mit mir selber + versucht mit meinem imaginären Freund Kontakt aufzunehmen

23.Welchen Film hast du zuletzt gesehen? -Porno

24.Was tust du bevor du schlafen gehst? -mich ins Bett legen+
ein Gedicht schreiben,sonst kann ich nicht

25.Was machst du nach dem Aufstehen als erstes? -versuchen aufzuwachen bzw. aufzustehen bzw. weiterschlafen

26.Bist du abergläubisch? -nicht wahrly..aber an Ironie des Schicksals..(is das abergläubisch?)

27.Wann hast du zuletzt geweint? -letzte Woche oder so..

28.Was war der Anlass dafür? -Hab wieder "Der Pferdeflüsterer" gesehen (das Ende is doof!!...aber realistisch)

29.Was fällt dir als erstes zu den folgenden Wörtern ein? -jezz kommts -Babys: schreien

-Mcdonalds: macht fett..is aba trotzdem geil

-Schule: mal so mal so

-Musik: It´s my Life

-Shopping: total scheiße

-Winter: arschkalt

-Sommer: die geilste Zeit im Jahr..da kann man vieele Schweinereien machen:D

-Nacht: total geil;angenehm..im Sommer in Bikini biken

30.Was wirst du heute noch tun? -rumsitzen*aufschlitzen*chilln*fressen*fern gucken*Kevin oda Daddy ärgern*Musik hören*Lesen*schlafen*(wetten ich kann alles gleichzeitig!

31.Wen liebst du am meisten auf der Welt?
-viele..sehr viele Menschen und mein Klavier z.T.

32.Wen hasst du am meisten auf der Welt?-viele..sehr viele Menschen (jaja..bin ja schon dabei..versuche Hass aus meinem Herzen zu verbannen,ok?)

33.Wohin würdest du gerne mal reisen? -Kuba,Amerika,Frankreich

34.Rauchst du? -des öfteren

35.Wenn ja,welche Marke? -lege mich nicht fest 36.Nimmst du Drogen? -Ja

37.Wie lauten die 4 letzten Ziffern deiner Telefonnummer? Haus-1738; Handy-0352

38.Bist du froh ein Mädchen zu sein? -Naja..ich nehms so hin,obwohls auch ziemlich geil werden kann..aba hat auch wie das andere Geschlecht seine Vor-Nachteile

39.Was für Musik hörst du? -Klassik,Rock,Punk,Metal,Hardrock,HipHop,R`n´B..eig. alles

40.Würdest du lieber zur Schule oder arbeiten gehen? -Mein Traumberuf ausüben..aber nebenbei weiterbilden

41.Was hast du zuletzt gegessen? -Krabbenchips

42.Hast du Tattoos/Piercings oder möchtest du mal welche haben? -Ja, Tribal am Hals und über meiner rechten Titte (gefaked)

43.Was würdest du tun,wenn du einen Tag lang die Welt regieren könntest? -ich wünschte ich wüsstes..

44.Hast du ein Handy? -äh..ja..eig.2

45.Was sind deine Lieblingsblumen? -Rosen

46.Wie lautet dein Name rückwärts gelesen? -misey

47.Worauf achtest du bei einem Jungen/Mädchen beim 1. Hinsehen? -Face+Body we jeder

48.Wer ist dein/e Lieblingssänger/in? -Kurt Cobain

49.Welche Wörter sagst du oft? -Fu***echt?*nee*weiß ich nicht*nutte*du hure!*dicktitte*lass mich in Ruhe*geh weg!*mir ist langweilig,wer will spielen?*homosexuell*

50.Wie heißt die letzte Fernsehserie,die du gesehen hast? -Desperate Housewifes, (Spongebob gehört)

51.Wie sollte dein Partner sein? -Man muss mit ihm gut "reden" können(nein jezz wirklich!)*Spaß haben*lustig* ehrlich sein*manipulierbar^^*männlich aber kein Macho..halt so wie ich XD

52.Was ist die peinlichste CD,die du besitzt? -Bravo Hits

53.Welches Schulfach hasst du am meisten? -Mathe(smiley s.o.)

54.Wer ist die lustigste Person,die du kennst? -Mein imaginärer Freund

55.Warum? -Weil er immer da is..und mir voll den Müll erzählt

56.Was ist dein Lieblingssong? -Let me go

57.Mit wie vielen Kissen schläfst du? -..eins unterm Kopf..eins im Arm..schlafe mit 2 Decken im Winter..und im Sommer ohne alles (wenn ich sage "ohne alles" dann mein ich auch ALLES :D)

58.Was sind deine guten Seiten? -Könnt ihr euch auf Meinem Blog reinziehen

59.Und was sind deine schlechten Seiten? -s.o.

60.Was liegt unter deinem Bett? -...ein Kasten Bier+mein Kuscheltier+das Herz von meinem Ex+n paar Leichen..

61.Wie heißt die Person,in die du als erstes verliebt warst? -pff...weiß ich
nicht mehr..

62.Wie alt warst du da? -sehr jung..4?oda 5?

63.Bevorzugst du Jungs mit langen oder kurzen Haaren? -Wie definert ihr lang? naja is eig. egal 64.Warst du schon mal im krankenhaus? -jaa

65.Bist du zufrieden mit deinem Leben? -ja

66.Wovor hast du Angst? -Verrückt zu werden + vor mir selbst am meisten

67.Bist du Frühaufsteherin oder Langschläferin? -Morgenmuffel

68.Welchen Star würdest du gerne mal treffen? -Angelina Jolie 69.Was kannst du nicht leiden? -Lügen+nicht zu wissen wie ich dieses spezielle Gefühl definieren kann..

70.Welche Haarfarbe bevorzugst du? -l..braun,schwarz..

71.Und welche Augenfarbe bevorzugst du? -MEINE:D (grün,braun)

72.Wer ist die netteste Person,die du kennst? -Meine Mam

73.Warum? -Weil sie zu gutmütig ist und sich selbst damit schadet

74.Was für ein Auto möchtest du später mal fahren? -Cadillac

75.Was ist dein Lieblingsessen? -Alles was mit Nudeln zu tun hat, Pizza

76.Warst du schon mal auf einem Musikkonzert? -Ja

77.Wenn ja,welchem? -Beethoven

78.Willst du später mal heiraten? -Joa..aber nur in meinem Traumkleid

79.Wo würdest du deine Flitterwochen dann verbringen? -Auf einer Insel..oder Italien

80.Was ist das Peinlichste,das dir je passiert ist? - :D da gibt es sooooooo viel :D

81.Was sind deine Lieblingstiere? -Wildkatzen*Hunde*Waschbären*Adler

82.Wer ist die coolste Person,die du kennst? -Hm..spontan fällt mir grade keiner ein

83.Wieso? -Weil ich grade esse und da kann ich nicht denken

84.Was sind deine Lieblingsschulfächer? -Deutsch*Geschichte*Politik*

85.Was ist dein Lieblingsgetränk? -Bier*Coke

86.Mit wem hast du zuletzt telefoniert? - Mit meinem Freund

87.Wenn du einen Wunsch frei hättest,was würdest du dir wünschen? -Zu wissen, was ich mir wünschen könnte,denn die meisten Wünsche,die wir haben, liegen in unserer Hand sie zu erfüllen

88.Hast du schon mal versucht Selbstmord zu begehen? -ja, des öfteren + es waren lächerliche Versuche

89.Bist du nach irgendetwas süchtig? -ja,Jeder Mensch hat seine Abhängigkeit..gewollt oder nicht

90.Hast du ein eigenes Zimmer? -ja

91.Wer ist die nervigste Person,die du kennst? -Mein Kater,(sofern er als Person gilt)

92.Wieso? -weil er ständig auf die Waschmaschine springt und mich anschreit,dass ich den Wasserhahn aufdrehen soll+ständig steckt er mit mir seinen Kopf in den Kühlschrank rein und pennt auf meinem Bett,sodass mir nur ein kleiner Teil zum Schlafen zur Verfügung steht

93.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? -ja..ich bin ja schließlich ca. 2 Jahre mit meinem Freund zusammen

94.Wie würdest du dich selber beschreiben? -pff..siehe Mein Blog..stimme da meinen Freunden zu

95.Hast du Haustiere? -Mein Perserkater, wie schon erwähnt

96.Was magst du nicht an dir? -das ich mir die Dinge komplizierter mache, als sie eig. sind* ich über Dinge nachdenke,die sehr sehr sehr strange sind

97.Hast du schon mal geglaubt,sterben zu müssen? -ja, des öfteren

98.Was tust du,um dich aufzumuntern? -Eis essen* lesen* Music hören* ehrlich gesagt: mich mit den Leuten zusammentun,denen es schlechter geht als mir

99.Was willst du später mal werden? -Psychologin/Psychiaterin/Schriftstellerin etc.. *ein gleichzeitig existierende/s Café,Restaurant und Kneipe führen (hängt von der Tageszeit ab)

100.Wie fandest du die Fragen? -nice.. nice..




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung